Freitag, 12. April 2013

Aktionslichter


Unsere "Ha-hi-Ta's" , die "Halle hilft Taler" gab
es bei jeder Spendenaktion.

Die erste Aktion im Ratshof "Kilometerradeln"
(Mit freundlicher Genehmigung von TV Halle)



"Im Team für Kinder"-die zweite Aktion im "Rolltreppen-Center". Hier hatte Hanna ihren großen Einsatz über "Engagiert studiert", wie man sieht mit viel Spaß.
Neben reichlich Spendeneuros kam auf der Halle Messe beim Teambike-Radeln auch der Spaß nicht zu kurz.








Im Neuen Theater haben wir "Max geht in die Oper" unsere Reverenz bei der vierten Aktion erwiesen.Mit dabei war wieder Nicole, eine weitere Mitstreiterin bei den unterschiedlichsten Aktionen.

























Eine Tombola mit selbstkreiertem Glücksrad  
brachte zur fünften Aktion zum Handwerkermarkt in Merseburg und auch beim sechsten Einsatz
zum Paulusfest Spendeneuros in die Kasse.











Eine total spannende und außergewöhnliche Spendensammlung war das Einzelzeitrennen über 30,5 km in Salzmünde, bei welchen die Zielsumme von 4000 € plus"X"  erreicht wurde.
Als einziges vollbepacktes Reiserad gegen Rennradler war zwar zeitlich kein Stich zu sehen aber "der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel".Und Spaß hatte ich allemal.












Die vorerst letzte Aktion, ein Kuchenbasar zum Freiwilligentag, brachte zusätzliche Spenden ein.
Auf der Peißnitz mit dabei Bianca und Hanna, die beiden engagierten Studentinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen