Dienstag, 25. Juni 2013

Vorabend-check-in


Wenn man denkt, alles läuft, dann kann man sicher sein das irgendwas nicht läuft.

So war eigentlich bombensicher, dass das Fahrzeug für den Vorabend-check-in klappt. Aber wie der Auto-Gott will, war das Fahrzeug der Meinung, dass es einfach mal zu einer Werkstatt möchte.

Nun war guter Rat teuer. Aber wenn man junge, flexible und dynamische Leute im Haus hat, ist auch so eine Panne kein Problem. Micha hat gleich den Frontmann von 51° (Hallenser Punkband) angespitzt und sofort war das Problem geklärt. Danke an Jens Brüsehaber, der so unkompliziert "Händelstadt Halle hilft".

Beim Vorabend-check-in auf dem Flughafen Leizig/Halle musste das Rad noch verpackt werden, so dass es möglichst ohne Blessuren in Lissabon landet. Entgegen den alldemeinen Radlerhinweisen entschloss ich mich nicht entweder Polsterung oder Karton zu nehmen sondern habe beides miteinander kombiniert. Damit sollte eigentlich genügend Sicherheit "drumherumgebaut "sein.

So, und jetzt noch ab in den großen Karton. Das sollte als Polster genügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen